Montag, 4. Juli 2016

1..2..3.. Test, Test

Da ist er - mein aller-allererster Blogeintrag! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an einem Blog versuchen werde :)

Herzlich willkommen bei mir, setzt euch, etwas Mineralwasser und Karottensticks? ;)

Nein, so soll es nicht werden - ich möchte zwar fit werden, aber nicht auf alles nur verzichten müssen und mich damit selbst kasteien.

Es muss doch möglich sein einen gesundes Mittelmaß zu finden - ich werde jedenfalls kräftig suchen!

Mein Ziel ist es, mal wieder ein Kleid zu tragen. Das letzte Kleid hatte ich zu meinem Abi-Ball an, das ist jetzt schon 14 Jahre her.. (*Oh Gott, was klingt das alt, wenn man es so ausspricht*). Und zwar möchte ich es zu meiner Weihnachtsfeier im Büro und in Familie anziehen.

Ich habe das Kleid sogar schon - leider passt es noch nicht... Aber bis Weihnachten hab ich ja noch etwas Zeit.

Auf eine lustige Bloggerrunde :)

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen