Samstag, 9. Juli 2016

Die Champangerdiät

Schön wäre es, wenn es so eine Diät gäbe - endlich mal eine mit Spaßfaktor ^^

Ich wollte euch heute mal von meinem Motivationsbuch berichten. Es ist von der von mir sehr gern gelesenen Autorin Hera Lind und heißt "Die Champagnerdiät" (bei Amazon zu haben, klick hier).

Bild von Amazon - link oben


Ich habe es nun schon mehrfach gelesen und es begeistert mich immer wieder. Zum einen liegt es an Hera Linds Schreibstil, der ganz meinem Geschmack entspricht. Ich leide immer mit den Protagonisten mit, freue mich mit ihnen, oder bin empört oder traurig ^^

In diesem Buch geht es um Eva. Eva ist ziemlich übergewichtig, verdrängt es aber im Schutze ihres schönen Hauses und faulen Lebens. Bis ihr Mann sich trennt.

Mit der Hilfe ihrer Tochter und eines geheimnisvollen Chatpartners nimmt Eva den Kampf gegen ihren monströsen Schweinehund auf und krempelt ihr Leben um.

Da sich Eva ihrem Schweinehund stellt, fühle ich mich immer motiviert es ihr gleichzutun :)

Ich kann es jedem nur empfehlen :)

Leseratten-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen