Montag, 4. Juli 2016

Es war einmal..

Es war einmal ein kleines dünnes Mädchen - das musste sich um nichts sorgen und aß fröhlich alles was es wollte - dann wurde das Mädchen älter und fand immer mehr Gefallen an süßen Sachen - bis es immer mit etwas in der Hand (oder schon im Mund) aufzufinden war.

So wurde es schleichend über die Jahre immer speckiger - es war schon zu spät, als das Mädchen, was jetzt zu einer verantwortungsbewussten (*hüstel*) Frau herangewachsen war, dies bemerkte.

Es war zu spät? NEIN! Denn es ist nie zu spät - es wird nur schwerer.

**************
Mir ist nichts Schlimmes in der Kindheit passiert (bis auf das normale Geärgert-werden in der Schule), dass man nun sagen kann, es ist Kummerspeck oder so. Im Gegenteil, ich hatte eine super schöne Kindheit und bin auch sehr oft sehr dankbar dafür.

Ich bin einfach schon immer faul gewesen, je älter ich wurde, desto schlimmer wurde es - ich hab lieber gelesen oder später Computer gespielt.. hätte ich einfach mal früher aufgepasst.. aber naja, hätte, hätte, Fahrradkette.. nun ist es einfach so und ich muss einfach doppelt ran.

Ich habe im April viele Probestunden gemacht für verschiedene Sportarten - eigentlich wollte ich etwas "cooles" machen, Kampfsport z.B. schaue ich im Fernsehen ganz gerne - wie Jackie Chan jemanden mit der Handkante bewusstlos schlägt.. das hat schon was :)

Jedenfalls bin ich nach vielen verschiedenen Besuchen bei etwas ganz anderem hängen geblieben: Body-Workout, und das 2 x in der Woche!

TSCHAKKA!! Geht nicht, gibts nicht!

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen