Dienstag, 12. Juli 2016

Igel im Büro

Hallo :)

Wer von euch im Büro arbeitet: findet ihr es auch so schwer, sich dort zu bewegen? Regelmäßig den Po und Bauch anspannen ist ja möglich, vergesse ich aber in der Konzentration der Arbeit immer. Irgendwann habe ich das aber auch mal verinnerlicht.

Man sagt noch Kollegen und Chefs keine Mails schreiben, sondern besuchen, aber das ist bei mir (habe mehrere Chefs) irgendwie schwierig - ich arbeite aber daran.

Dafür habe ich jetzt meinen kleinen Massage-Igel mit in mein Büro genommen.

 
Mein neues Büro-Haustier

So muss ich wenigstens immer minimal meine Beine in der Hebeposition lassen.. sobald ich nachlasse, "sticht" mir der Igel in den Fuß ;) Ansonsten belohnt er mich mit einer schönen Fußmassage :)

Ich finde, jede Bewegung zählt!

Stachel-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen