Montag, 18. Juli 2016

Neue Woche: keine Süßigkeiten

Hallo und einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

In dieser Woche möchte ich natürlich weiter an meinem Wasserhaushalt arbeiten - ich werde dann am Ende der Woche mal berichten, wie es so läuft :)

In dieser Woche möchte ich keine Süßigkeiten zu mir nehmen - eine Ausnahme gibt es allerdings, eine liebe Kollegin hatte Geburtstag und wird wohl Kuchen mitbringen. Bei uns im Büro gibt es sehr oft Kuchen oder sowas, ich arbeite daran, dass ich nur noch bei ganz lieben Kolleginnen etwas esse.

Ansonsten keine Süßigkeiten mehr - helfen soll mir, wenn ich es mit dem Süßi-Hunger nicht mehr aushalte dieser Tee:



Das ist ein Erdbeer-Himbeer-Tee, der an sich schon sehr süß ist - und ich kann dann wieder eine Tasse Tee bei meiner App verbuchen :)

Hab wirklich etwas Bammel vor diesem Ziel - aber es ist so wichtig für mich...

Schoki-Entzug-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen