Mittwoch, 20. Juli 2016

Pokemon Go!

Nun ist diese App ja in aller Munde und ich habe sie auch mal ausgetestet am Wochenende.

Wenn ich schon nicht Walken war, dann war ich wenigstens am Nachmittag noch mal mit meinem Mann draußen - immerhin 1 h und 45 min :)

Tatsächlich habe ich sogar etwas Spaß an dieser Sache. Als Starterpokemon habe ich mir mal Pikachu geholt :)

Auf unserem Weg durch unseren schönen Park haben wir viele Pokemon, aber auch viele andere Leute getroffen, die das Spiel spielen. Merkwürdig, so viele Leute hab ich noch nie im Park getroffen ^^
Eigentlich bin mit meinen 33 Jahren schon viel zu alt für sowas - aber ich habe Pokemon schon immer gerne geschaut (und tue es heute noch).

Mir als Computerspiel-Fan kommt so eine App sehr gelegen :) Leider ist der Akku sehr schnell leer (ca. 1 h = 50 % Akku), aber für einen kurzen Tripp ist das schon mal nicht so schlecht - 1 h draußen ist ist schon mal besser als nichts, auch wenn man sich natürlich nicht wirklich sportlich betätigt, sondern eher umhergeht und oft stehenbleibt um ein kleines Taschenmonster zu fangen (woran auch auch schon in der letzten Woche die PokeGo Spieler erkannt habe ;) )

Auch in meinem Hausflur sind Pokemon :)

Und im Büro :)

Sogar Arenaleiterin war ich mal kurz :)


Pokeball los!

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen