Montag, 25. Juli 2016

Sommerwoche - trotzdem ein Wochenziel

Puh,

was für eine Hitze am Wochenende war - ich konnte mich nur vorbereiten, gleich früh lüften, dann den ganzen Tag Fenster zu und Jalousien runter... bin dann Samstag so gegen 22 Uhr noch mal zu einer kleinen Pokemon-Jagd aufgebrochen, um wenigstens etwas draußen gewesen zu sein ^^ Wie ein Vampir, erst bei Einbruch der Nacht ^^

Meine Vorbereitungen gingen noch weiter:

Hmm.... lecker Melone

Tee, nachher gekühlt

Pfefferminztee, schön aus dem Kühlschrank, dann noch kalte Melone - und den Großteil der Zeit habe ich rumgelegen und gelesen ^^

Nach so einem faulen Wochenende brauch ich natürlich eine neue Wochenaufgabe :)

Und zwar habe ich mir die 30-Tage Planking-Challenge ausgesucht. Das ist eine App, die die Sekunden jeden Tag (oder so) etwas hochsetzt.

Sprung-über-die-Plank(ing)-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen