Freitag, 12. August 2016

Der letzte Tag der verpatzten Woche: meine Helferchen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Ja, ihr seht mich wieder mit Motivation und Zuversicht! Warum? Nunja, zuerst einmal hat Ayse mir ja gestern motivierende Worte als Kommentar hinterlassen. Daraufhin habe ich mich auch erinnert, dass ich ja dankbarer sein wollte. Mein Ex ist tot. Ich lebe und habe das Glück einen tollen Mann zu haben und gesund zu sein. Es fehlt mir auch an nichts (soll nicht heißen, dass ich keine Wünsche hätte ;) ) Ich habe ein Dach über dem Kopf und muss auch nicht hungern...ich bin halt nur etwas pummelig, was solls.

Gestern hatte ich einen so schönen Abend mit meinem Mann, wir waren erst essen (ja, ok, Pizza) und danach im Kino. Da ich ja vorher schon essen war, habe ich auf Popcorn verzichtet (hätte ich trotzdem essen können, war ja aber nicht nötig).

Heute habe ich mir dafür 2 Helferlein besorgt, damit ich wenigstens diesen Tag besser rumkriege:

Zum Frühstück gibt es ja heute 2 Äpfel und für den Rest des Vormittages habe ich mir eine Gurke aufgeschnitten (muss das nächste Mal mal dünner schneiden, dann sind es noch mehr Scheiben :) ) Herr B. hatte ja über Gurken in seinem Kommentar geschrieben und seitdem habe ich unbändigen Appetit auf eine saftige Gurke :)







Heute Nachmittag wartet dann noch eine kleine Schale Blaubeeren auf mich :)











Am Wochenende habe ich keine großartigen Pläne, ich habe daher beschlossen noch mal zu entspannen (damit ich nächste Woche wieder richtig loslegen kann) und einen Großputz in der Wohnung zu starten (ist eh mal wieder fällig).

Achja, eine kleine gute Sache: Ich bin gestern tatsächlich alle Treppen gegangen (bis auf die hoch in mein Büro, da mir das Treppenhaus zu warm und zu sauerstoffarm ist (sehr, sehr schlechte Lüftung)).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Emily

3 Kommentare:

  1. Sehr gut! :-)
    Die Dinger bestehen zwar fast nur aus Wasser und machen nicht sooo lange satt, dafür kann man aber ständig daran knabbern und ist beschäftigt - und damit etwas abgelenkt von dem blöden Süßkram!
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist's richtig, weiter so!:)

    AntwortenLöschen