Montag, 15. August 2016

Hurra, ich "darf" wieder Knäckebrot und Frischkäse essen :)

Huhu ihr Lieben,

 ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Diese Woche ist es soweit: Ich "darf" wieder Knäckebrot und Frischkäse essen. Das "darf" habe ich in Anführungsstriche gesetzt, ich mach das ja schließlich alles freiwillig.

Die letzten 2 Wochen haben mir gezeigt, dass nur 2 Äpfel oder Magerquark mit Früchten (viel zu sauer am frühen Morgen *schauder*) nichts für mich sind.

Daher werde ich nun 2 Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse und 1 Apfel essen :) Das ist ein guter Start in den Tag.
*knusper, knusper* Foto zu spät gemacht, da war eine Scheibe schon weg ;)

Übrigens.. ich habe tatsächlich schon etwas abgenommen... das motiviert mich natürlich zusätzlich, weiter zu machen :)

Daher habe ich heute eine kleine Snackbox zusammengestellt :) Sie wird mir sicher helfen über den Tag zu kommen. Wasser steht auch schon bereit und ich kann auch noch ein Glas Milch trinken, wenn ich möchte :)

Heute Abend wartet dann die Planking App wieder auf mich :)






Knackige Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen