Mittwoch, 24. August 2016

Meine neue Ausrüstung

Schönen guten Tag :)

Puh, heute sollen es 29 Grad werden.. vieeel zu heiß für mich. Meine Freundin und ich haben daher "hitzefrei" für unseren Sportkurs heute beschlossen. Allerdings möchte ich die neue Routine nicht schon gleich wieder nach einem Mal sporteln unterbrechen, daher habe ich mir bei meinem Online-Fitnesstudio einen kurzen Kurs (30 min) für heute Abend rausgesucht. Es ist "Yogalatis", eine Mischung aus Pilatis und Yoga. Ich bin gespannt - habe diesen Kurs noch nie gemacht.

In der Sportpause war ich natürlich nicht untätig, sondern habe mir eine neue Ausrüstung gekauft - eine neue Sporttasche (bin kein Fan von Rucksäcken), neue Sportschuhe (mit stabiler Sohle) und einen Fahrradhelm, denn ich habe ja vor, jetzt ab und zu mit dem Rad nach Hause zu fahren. Die Sportschuhe haben sich am Montag schon ganz gut gemacht - müssen natürlich noch eingesportelt werden. Die Tasche ist zwar etwas zu groß, allerdings passt nun alles rein. War dadurch aber auch ziemlich schwer auf einer Schulter und ich bin am überlegen, vielleicht doch wieder auf den Rucksack umzusteigen. Mal schauen :)

Ich freue mich sehr über die neue Ausrüstung :)

Ausstattungs-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen