Dienstag, 9. August 2016

Mini-Urlaub in der Heimat

Einen wunderschönen guten Tag euch allen :)

Letzte Woche bin ich ja am Donnerstag Abend in die Heimat gefahren - Samstag zurück. Nun war ja der Grund meiner spontanen Heimfahrt die Beerdigung, aber trotzdem habe ich mich gut mit meinen Eltern unterhalten und habe meine Omi besucht :)

Ich bin dieses Mal mit dem Zug gefahren. Wenn es nicht immer so eine furchtbare Verbindung wäre, würde ich das öfter machen, da ich durch schöne Landschaften fahre, die mich immer sehr entspannen. So ist aus der Heimfahrt doch ein kleiner Mini-Urlaub geworden.

Ich möchte mit euch zwei Aufnahmen aus dem wunderschönen Mecklenburg teilen :)



Haach, könnt ihr die frische Luft riechen? Sie riecht leicht nach frisch gemähtem Gras. Spürt ihr die warme Sommerbrise auf eurer Haut? Wie die Sonne euch wärmt und eure Haut küsst?

Denkt immer dran: Es gibt immer einen Grund dankbar zu sein.

Frische-Luft-Grüße

Emily

3 Kommentare:

  1. Hallo Emily!
    Das war ja jetzt grad wie autogenes Training für mich...mmhhh...herrlich:)

    Du schreibst aber auch ganz erfrischend.
    Und mit der Dankbarkeit bin ich ganz bei Dir. Ich habe erst heute noch mit jemandem darüber geredet und gesagt, dass wir eigentlich sooo vieles haben, wofür wir dankbar sein sollten. Ich sagte zu ihr: "Zum Beispiel jetzt, dieser Moment...dieser Spaziergang , den wir machen dürfen. Überleg mal, wieviele Menschen uns jetzt deswegen beneiden würden, weil sie es nicht oder nicht mehr können.."
    Es sind manchmal so kleine Selbstverständlichkeiten, dessen man sich gar nicht bewusst ist...

    Ganz lieben Gruß aus dem Nachtdienst.
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, willkommen auf meinem Blog :) Mein erster Kommentar, danke dafür :)

      Löschen
    2. Oh, das ist mir eine Ehre! Juchu!:)

      Löschen