Montag, 22. August 2016

Wiegetag-Daten

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Was habt ihr so gemacht?

Ich nutze das WE immer gerne um mich zu erholen. Natürlich muss auch etwas im Haushalt getan werden, beim Putzen höre ich jetzt immer gerne mal Hörbücher. Dann ist das Putzen wenigstens nicht so langweilig ;)

Letzte Woche war ich mit Freundinnen Pizza essen. Ich weiß, es passt natürlich nicht zu meinem Plan meiner Traumfigur nahe zu kommen, aber ich habe für solche Abende keine Lösung gefunden.

Diese Pizza habe ich jedenfalls am Wochenende mit Sauerkrautsuppe hoffentlich etwas ausgeglichen.

Vielleicht ist das eine Lösung: Wenn ich über die Stränge schlage (wenn ich mit den Mädels draußen bin oder mit meinem Mann), dann muss ich halt die Tage vorher oder nachher ausgleichen.. mit leichten Suppen oder so... hmm.. mal überlegen.

Gestern war wieder der Tag der Tage:

1,60 m
kg: 70,3
Fett: 37,9
Wasser: 45,3
Muskel: 32,5

Taille: 75 cm
Bauch: 101,5 cm
Po: 115
linker Oberschenkel: 64,5 cm
rechter Oberschenkel: 66 cm

Ab heute startet übrigens wieder mein Sportkurs: Montag und Mittwoch.

Daher kann es sein, dass meine Beiträge nicht mehr täglich kommen, da ich nach dem Sport nach Hause fahre, dusche und mein Essen für den kommenden Tag koche. Etwas Zeit mit meinem Mann möchte ich natürlich auch verbringen :)

Ich möchte aber nicht, dass ihr denkt, ich vernachlässige den Blog ;)

Sport-frei-Grüße

Emily




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen