Donnerstag, 29. September 2016

Ach, heute ist noch gar nicht Freitag?

Aloha an alle :)

Nun hab ich keine Fahrradsachen mit, weil regen angesagt ist und dann scheint mir ein schöner Himmel entgegen...

Der Streifen am Horizont wird immer heller und heller ... pff.. jetzt scheint auch noch die Sonne... fühle mich veralbert.. aber es ist Hamburg, das kann sich alles noch ändern..

Für morgen ist besseres Wetter angesagt, dann nehm ich morgen mal meine Radsachen mit :) Vielleicht klappt es ja da. Ich versuche mir zwar immer den Freitag Abend freizuhalten, aber es dauert ja nun keine ewigen Stunden.

11:54 - ich habe bisher gefrühstückt (wie immer) und den Süßigkeitenhunger erfolgreich mit 4 kleinen Stückchen von einem sehr, sehr kräftigen Käse bekämpft :)

14:40 aaahhh... bin ich müüüüde :) Gerade schlägt die Mittagsmüdigkeit zu. Zum Mittag (vom Büro aus) gab es Hähnchen und Kartoffeln und Blumenkohl - ich habe die Kartoffeln mal weggelassen, 1. weniger KHs, 2. bin ich kein großer Fan von dicken, ganzen Salzkartoffeln. Als Nachtisch gab es Baklawa und irgendwas anderes Süßes, das habe ich aber nicht gegessen.

Es ist immer noch schönes Wetter.. *grmpf*. Ich sollte tatsächlich, wenn jetzt nicht gerade Winter oder Hochsommer ist, immer meine Fahrradsachen mitnehmen, dann kann ich spontan tatsächlich fahren. Ich könnte heute natürlich meine Handtasche anbinden und ohne Helm fahren, aber beides möchte ich nicht, aus Sicherheitsgründen. Ohne Helm.. nää... und ich halte so oft an Ampeln, wie schnell ist da die Handtasche vom Gepäckträger gerissen...

20.20 ich hatte gar kein Abendbrot gegessen, hatte aber Naschi-Hunger...ich hab schon früher gerne Bohnen aus dem Glas genascht ;)

Schlummer-Grüße
Emily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen