Donnerstag, 1. September 2016

Blut spenden ist sehr wichtig!

Blutige Grüße aus meinem Sarg in meinem Schloss in Transsylvanien :)


Nein, nein, heute lasse ich mir Blut absaugen :)

Das mache ich regelmäßig 3-4 Mal im Jahr - ich hoffe, ihr auch?

Ich bin zwar kein Fan von Nadeln - aber das ist schon besser geworden. Ein Arzt hat mir mal gesagt, ich soll beim Einstich ausatmen. Das war ein guter Tip. Ich schaue auch nicht hin, das tut mir dann erst recht weg. Das Blut fließen zu sehen stört mich wiederum gar nicht ^^

Blut ist so wichtig - man kann natürlich damit forschen, aber noch wichtiger ist es, kranken Menschen mit der Blutspende helfen zu können. Vielleicht hat euer Blut ja schon mal jemandem geholfen? Ein schöner Gedanke :)



Hier mal eine kleine Aufstellung, was mit dem Blut passiert.

Quelle: http://www.drk-blutspende.de


Ihr wollt auch Blut spenden? Klickt hier für euren Blutspendedienst

Bitte denkt dran - auch ihr könnt einmal auf eine Blutspende angewiesen sein!

Vampir-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen