Freitag, 30. September 2016

endlich Freitag :)

So, nun aber :)

Hach, ich hab heute morgen eine extra-dicke Umarmung von meinem Mann bekommen. Das hat sooo gut getan und so gut getröstet, so dass es mir jetzt tatsächlich etwas besser geht :)

Obwohl es heute früh wettertechnisch nicht so besonders gut aussah, habe ich dem Wetterbericht mal geglaubt und meine Radsachen mitgenommen. Ich schaue heute Abend, wie es dann aussieht :)

09.16 Hunger! Aber ich bin ja mit Frühstück vorbereitet :)

15:59 Ui, noch mal ein hektischer Tag, aber das ist okay, wir erwarten nächste Woche immerhin eine Kollegin zurück. Die anderen beiden sind auch nächste Woche weg.

Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes, verlängertes Wochenende :) bis jetzt hält sich das Wetter auch noch, so dass ich noch positiver Stimmung bin, dass ich mit dem Rad fahren kann :) Zum Mittag gab es heute Fingerfood - es hat mir nicht geschmeckt und da ich dann noch Hunger hatte, habe ich 3 kleine Stücken Mandarinenkuchen gegessen.... naja, Schwamm drüber.

Dafür heute früh sowohl Sport gemacht (15 min "Sexy Bauch-Training") und fahre ja nachher mit dem Rad nach Hause (7km)

19:27 37 min habe ich heute gebraucht :) War also  8 min schneller als letztes Mal :)

20.37 puh,bin ich gerade irre müde. Der Stress auf Arbeit,der schlechte Schlaf und die Radtour  hauen gerade richtig rein...

Auf dem Foto seht ihr mein Lieblings-Stofftier. Ich erinnere mich nicht mehr,wann und wo ich es bekommen habe,aber gefühlt habe ich es schon immer ;)

Langes-Wochenende-Gruß
Emily


Mäusi wünscht auch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen