Mittwoch, 14. September 2016

Hitze(frei) und ich bin unzufrieden mit mir

Puh, ist das schon wieder eine Hitze.

Ich bin wirklich kein Typ für ein solch heißes Wetter. Sport entfällt zwar schon und ich versuche mich nicht so viel zu bewegen, damit mir nicht übel wird, aber es ist auch an sich ein ätzendes Gefühl, so zu schwitzen..

Nunja, dafür ist Montag das Abendessen (aber auch leider der Sport) ausgefallen, heute werde ich auch nicht zum Sport gehen.

Ich bin irgendwie total unzufrieden mit mir - keine Fortschritte bedeuten, dass ich irgendwas nicht richtig mache. Ich werde mir heute noch mal überlegen, was genau ich noch ändern kann und den Rest der Woche mal das eine oder andere testen...

Mir schwebt da eine neue Morgenroutine vor, mehr Sport, ein Ernährungstagebuch.. vielleicht poste ich meine Beiträge auch nicht am Anfang, sondern am Ende des Tages..

Kaum zu fassen - in 2 1/2 Wochen habe ich Geburtstag und noch immer sitze ich hier im dünnen Shirt und Sandalen...

Bald ist wieder Winter:


Hitze-schwache Grüße

Emily


1 Kommentar:

  1. Auf keinen Fall solltest Du in "Panik" verfallen. Es gibt immer mal Zeiten des Stillstands, das kenne ich von mir auch. Du brauchst nur ein wenig Geduld. :-)

    AntwortenLöschen