Dienstag, 27. September 2016

Puh, was für ein Tag

Mensch, heute war aber ein Tag...

Gestern hat sich eine Kollegin verletzt.. nachdem eine Kollegin schon krank war und eine andere im Urlaub ist, hat sich nun auch noch eine dritte krank gemeldet.. das war ein hektischer Tag.

Schön ist es, dass ich heute früh schon meinen Sport gemacht habe.. es ist ziemlich hart so früh schon so zu powern, aber nun hab ich diesen Kurs gewählt und nun will ich ihn auch durchalten.. mach ich halt alles in meinem Tempo.

8:20 Meine Güte, hab ich einen Hunger - schnell mal meine Stullen essen

10:27 *hetz* habe heute noch nichts zwischendurch gegessen :) gibt zum Glück auch bald Mittag (einfach nur wegen der Ruhe und weil ich heute was Leckeres mit habe ^^)

10:38 brauchte ein paar Nüsse - puh... freue mich aber, dass ich das Sportvideo heute früh schon gemacht habe ^^

13:14 habe gerade mittag gegessen - das gleiche wie letzte Woche, aber diesmal habe ich die Karotten und das Huhn vieeel länger kochen lassen und das Fleisch auch von den Knochen gelöst - so muss ich nicht rumpulen im Büro :)

15:12 Trinke schön Pfefferminztee und habe ein paar Nüsse gegessen :) Komisch, obwohl ich vom Mittag total satt war, hatte ich direkt danach den Wunsch, mir was Süßes reinzustopfen.. habe aber gut widerstehen können...

17.36 so, jetzt warte ich auf den Bus... und habe Hunger. ..

17:48 eine alte Dame hat mich angesprochen und mir die 10 min Wartezeit verkürzt :)

20.03 hach, war das schön mit der Musikschule :) nun habe ich schon leckeres Omelette gegessen, bereite nun alles für morgen früh vor :)

Musik-Grüße
Emily



1 Kommentar:

  1. Dieses Gefühl, etwas Süßes haben zu müssen, beschleicht mich im Büro auch öfter mal. Zum Glück war ich vernünftig und habe nun nichts mehr im Schreibtisch zu liegen!
    Toll, dass Du am Morgen den Sport machst, das würde ich höchstens zwei Tage durchhalten ...

    AntwortenLöschen