Montag, 26. September 2016

Und schon wieder beginnt eine neue Woche...

Hallo zurück aus dem Wochenende.

Ich hoffe, euer Wochenende war besser als meines! Mir ging es gesundheitlich nicht so gut, hoffe aber auf Besserung.

Gestern war natürlich mal wieder Wiegetag.
Hatte Glück, mein ganzer Sport hat wohl tatsächlich den ganzen Kuchen kompensiert:

1,60 m
kg: +0,1 kg
Fett: -1 % (echt cool!!!)
Wasser: +0,8 %
Muskel: +0,3 %

Taille: +- 0 cm
Bauch: -3 cm (mega!)
Po: -+0 cm
linker Oberschenkel: +-0,5 cm
rechter Oberschenkel: +- 0 cm

Bin soweit zufrieden. Keine Ahnung, ob es diese Woche auch noch mal Kuchen gibt, bin ja jetzt aber bereit mit meiner Ausrede und muss dann einfach widerstehen...

Zum Essen steht in dieser Woche folgendes auf dem Plan:

zu Hause: 1 Apfel
Frühstück im Büro: 2 Scheiben Brot mit Schinken + Babybel

Mittag
Montag: muss mir hier was holen, konnte nicht kochen
Dienstag: Pute + Püree aus Karotten, Sellerie, Kartoffeln
Mittwoch: Pute + Püree aus Karotten, Sellerie, Kartoffeln
Donnerstag: Essen im Büro wg. Besprechung
Freitag: Essen im Büro wg. Besprechung

Abends: Montag + Mittwoch nach dem Sport Omelette, ansonsten Räucherfisch, Blumenkohl (bin davon immer noch nicht weg ;) ) jeweils mit einer Scheibe Brot (außer bei Blumenkohl)

Ich fühle mich heute ziemlich schlapp, habe aber trotzdem mein Stretching gemacht (heute ist Sporttag) und auch Keyboard geübt :) Freue mich also über mein Bienchen.

8.37 Frühstück :)

9. Team meeting. Eine Kollegin hatte Franzbrötchen und Streuselschnecke mitgebracht. Dem Franzbrötchen konnte ich widerstehen, der Schnecke leider nicht. 1/2 hab ich gegessen.

12:15 Ich habe tatsächlich nichts gegessen... mir ist zwar nicht mehr komisch im Magen, aber viel Hunger hab ich nicht - hatte Sushi zum Mittag, das reicht

16.oo die andere halbe Streuselschnecke ist in meinem Magen gelandet.

20.07 ahhh... frisch geduscht nach einer Sporteinheit sitze ich hier und esse gerade mein Essen
 
Mit guter Laune verabschiede ich mich nun.

Sport-frei-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen