Dienstag, 13. September 2016

Urlaubs-Bericht

Guten Morgen :)

Heute möchte ich mit euch ein paar Urlaubseindrücke teilen :)

Am schönsten waren 2 Tage: Ich war in einem Modemuseum ("Dentelle" in Calais) und habe mir interessante Maschinen anschaut und total tolle Kleidung :)


Pünktchen :)

Dieses Ensemble finde ich total schön :) Es hat was von den 50ger Jahren, die Kleidung aus dieser Zeit mag ich sowieso sehr, sehr gern. Dabei meine ich nicht nur Rockabilly, sondern auch die "Business-Linie" mit Schößchen, Schleifen und Bleistiftröcken :)
Ist das nicht ein tolles Kleid?!

Das allerschönste war allerdings eine Tour an der Küste entlang :) Es war super Wetter, zwar windig, aber das macht mir als Hamburgerin ja nichts aus :)


Haaach..ich liebe das Meer :)

Meerjungfrauen-Grüße

Emily

2 Kommentare:

  1. Hach, das Meer ist doch immer wieder und bei jeder Jahreszeit schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Auch im Herbst finde ich es schön, dick eingemummelt spazieren zu gehen. Ich bin leider viel zu wenig am Meer.

      Löschen