Dienstag, 11. Oktober 2016

Bin wieder da :)

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder - ich war letzte Woche Out of (Blog-) Order. Warum das so war? Meine Kollegin und ich haben neben unserer Arbeit, 3 abwesende Kollegen vertreten. Und das 2 Wochen lang - puh, das waren echt harte Wochen. Ich habe daher viel geschlafen und morgens nichts machen können außer mich ausruhen.

Ich wollte aber noch von meinem Geburtstag erzählen :) Da ich neulich erst mit meinem Mann essen war und letzten Freitag mit den Mädels essen war, habe ich mich dafür entschieden, dass wir Essen bestellen und einen Film ganz gemütlich zu Hause schauen (war das schööööön :) ).

Mittwoch war ich etwas entkräftet beim Sport, aber wir haben viel statische Übungen gemacht, das ging also wider Erwarten ganz gut :)

Am WE habe ich nur geschlafen (naja, fast ^^) Und heute bin ich wieder fit :)

Wiegedaten gibt es nicht, ich war gestern nicht in der Stimmung auf die Waage zu gehen und mich zu vermessen - nächste Woche wieder :)

Für heute früh gibt es ein Bienchen, ich habe alles geschafft :)

Und ich überlege gerade, ob ich für die Abende nicht auch so eine schöne Routine hinbekomme.. mal schauen :) Bis Ende des Monats muss ich weiter an der Morgenroutine arbeiten, damit sie auch schön zur Routine wird :) Mir fällt weiterhin auf, dass diese 15 Minuten Kurse am Morgen ziemlich heftig sind, da mein Rücken und auch andere Gelenke das noch nicht so mitmachen.. aber nur so stretchen und so ist mir wiederum zu langweilig... ich muss noch mal schauen, jedenfalls mache ich diesen Kurs noch zu Ende (nur noch 6 Wochen oder so *ächz*)

Heute räume ich etwas im Büro auf (ist doch vieles liegen geblieben) und widme mich dem Quartalsabschluss mit vielen schönen Rechnungen :P

Und heute Abend gibts wieder Sport :)

Irgendwie habe ich im Moment Angst, dass mein Wintermantel und das 2. Kleid nicht mehr passen. Ich muss unbedingt beides am WE mal anprobieren.

Ich habe mich weiterhin mit dem 5:2 fasten beschäftigt. Leider habe ich rausgefunden, dass man das nicht an 2 Tagen hintereinander machen soll. Ich werde daher mit 6:1 starten und erst einmal Sonntag zum Fastentag erklären. Dann mal schauen, wie ich das am Freitag einbauen kann.

Wochenstart-Grüße

Emily





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen