Samstag, 22. Oktober 2016

Gute Tage :)

Dienstag:

Also heute war ein guter Tag - es ist schönes Wetter draußen und außer 3 Keksen habe ich heute vormittag nichts genascht - allerdings eine Scheibe Brot gleich heute früh zu Hause gegessen, ich hatte nach dem aufstehen solchen Hunger.. konnte mich kaum auf meinen Sport konzentrieren. Bin natürlich durch die Kekse wieder ein bischen über meinen täglichen kcal. Mal schauen, vielleicht lasse ich das Abendbrot weg. Mittag war simpel, aber lecker. Ich muss aber unbedingt mal neue Rezepte suchen :) Abends habe ich 4 Klöße gegessen, die ich gerade gemacht hatte. das war aber kalorientechnisch okay, da ich ja das ursprünglich geplante Essen natürlich nicht gegessen habe :) Ich lieebe Klöße. Und ich habe es dadurch geschafft - Nasch-Konsum gesenkt, Kalorien halbwegs eingehalten :) Natürlich früh morgens Sport gemacht... schaffe es aber nicht mehr Keyboard zu üben.. komisch, irgendwo muss ich zeitlich haken..

Mittwoch:

Heute steht mein Plan in der App :) Frühstück kennt ihr ja schon, Mittags gibt es 4 Klöße mit Geflügel-Sauce (ohne Fleisch, ist zwar normalerweise drin, aber wollte ich gestern irgendwie nicht). Das nicht so Schöne an diesem Essen ist, dass es kein Gemüse hat.. dafür habe ich allerdings gestern und auch vorgestern je 300g Gemüse zum Mittag gegessen (TK-Gemüse). Das sollte sich also ausgleichen. Dadurch bleiben noch viele kcal übrig, die ich mit 2 Soja-Joghurts heute zu "verprassen" gedenke :) Auch dann habe ich zwar noch ca 280 kcal übrig, aber das ist halt so. Ich weiß, man sollte nicht zu viel unter seinem Umsatz essen, aber ich denke 280 kcal mal sind okay. Ich bin ja sonst immer drüber.

10:23 Uhr habe ich tatsächlich schon wieder das Gefühl, was in mich hineinstopfen zu wollen. Ich merke aber auch, dass ich gar keinen Hunger habe... woher kommt dieser Wunsch nur? Ich habe mir einen Tee gemacht.

17:35 Hunger... habe eine Banane und einen Apfel gegessen, passte alles noch rein bei meinem kcal Plan :)

20:30 Puh, frisch geduscht nach dem Sport - heute hatte es wirklich in sich.. aber ich hab irgendwie trotzdem Spaß daran :)

Ich überlege sogar schon weiter, wie ich noch mehr Sport bei mir einbauen kann...

Donnerstag:

Heute früh habe ich einfach mal keinen Sport gemacht - es tat gut, dies guten Gewissens zu machen :)
Der kcal-Plan steht auch wieder.. ich werde nicht verhungern :)

11:42 In 30 min ist Mittag - und ich hatte keinen Naschi-Hunger heute Vormittag!!! *staun* vor 2 Min habe ich ein paar wenige Nüsse gegessen, da überkam es mich doch.

Bin gerade am überlegen, ob ich meinen Fastentag dieses Wochenende mal auf Samstag lege - dann kann ich am Sonntag in Ruhe das Essen für die kommende Tage kochen ohne dass mir von dem Duft das Wasser im Mund zusammenläuft...

16:47 Gleich Feierabend - geschafft, gerade gab es noch ein paar Nüsse, aber nix genascht (und mich nicht gequält). Komisch, wie kommt das plötzlich???

Freitag:

Irgendwie habe ich morgens jetzt immer großen Hunger... dabei trinke ich doch schon 2 Tassen Tee und esse einen Apfel (oder im Herbst eine Birne). Naja..

Heute habe ich schon wieder keinen Sport gemacht - das hätte ich mir schon denken können, ich darf die Routine nicht unterbrechen.

12:17 habe vorhin ein paar Nüsse genascht.. nun würde ich gerne wieder, aber in 45 min gibt es Mittag - das möchte ich jetzt durchhalten. Heute habe ich ein Meeting und es gibt: PIZZAAAA :)

Es waren nur 2 Stück, den Rest des Nachmittage habe ich wieder ein paar wenige Nüsse gegessen und eine Stunde früher Feierabend gemacht.

Wochenend-Grüße
Emily





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen