Dienstag, 4. Oktober 2016

Happy Birthday to me :)

Happy Birthday to me :)


Danke, danke :) Jaja, heute werde ich wieder ein ganzes Jahr älter :) Nachdem ich heute früh von meinem Mann mit einem Massagegutschein für das tolle Nivea-Haus überrascht wurde, habe ich mir einfach mal selbst Sport-frei geschenkt und hab so lange im warmen, kuscheligen Bett gelegen, bis ich einfach wirklich aufstehen musste...

Daher natürlich auch nicht Keyboard geübt, aber ich habe heute auch Musikschul-frei :)

Gestern habe ich mich natürlich wieder gewogen/gemessen:

1,60 m
kg: +0,3 kg
Fett: +1,4 %
Wasser: -1 %
Muskel: -0,5 %

Taille: +- 0 cm
Bauch: +2 c
Po: -1 cm
linker Oberschenkel: -0,5 cm
rechter Oberschenkel: +- 0 cm

Frühstück war heute wie immer, Mittag wird es Putengeschnetzeltes und Klöße geben, heute Abend mal schauen - vielleicht Essen gehen? Hmm.. allerdings gehe ich diese Woche noch 2x essen. Mal schauen :)

Das war es erst einmal für heute - im Büro hat sich die Situation der letztes Woche leider nicht gebessert, so dass ich nicht mal weiß, ob ich pünktlich raus komme. Aber meine Laune ist wieder super, daher ist es halt einfach so :)

Das war es heute schon von mir

Geburtstags-Grüße

Emily

1 Kommentar:

  1. Die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und viel Erfolg weiterhin mit dem Fit werden! :)

    AntwortenLöschen