Mittwoch, 9. November 2016

Aufgeben ist keine Option

Mein (erst seit kurzer Zeit) bester Freund ist zurück - der Muskelkater :)

Das war aber klar - warum habe ich eigentlich am Montag nicht gleich eine Magnesiumtablette genommen? Naja, zu spät. Heute ist wieder Sporttag :)

Am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern (yay), meine Schwester ist auch da. Natürlich möchte ich auch da meine Sportsträhne nicht abreißen lassen und habe mir eine schon etwas ältere Sport-DVD mitgenommen. Die ist zwar relativ billig produziert, aber die Vorturnerin (Verena Brauwers) ist super sympatisch und so turne ich diese DVD immer mal wieder gerne ab :) Ich habe das Bauch-Beine-Po-Training :)

Mit meiner Ernährung ist es momentan eine Katastrophe - ich kann mich überhaupt nicht mehr beherrschen, am Montag habe ich die Quittung dafür bekommen. Letzte Woche war ja wieder DIE bestimmte Woche im Monat und ich hab eigentlich nur Nonstop Süßkram in mich reingeschaufelt. Am Montag ging es damit auch weiter inkl. einem Stück Kuchen 1 1/2 h vor dem Sport - das war wohl mit dem anstrengenden Sport zu viel und mir war richtig schlecht - so schlecht, dass ich mich zu Hause tatsächlich etwas übergeben musste (sorry, falls eure Info-Grenze sehr niedrig liegt).

Trotzdem hätte ich gestern weiterfressen können und auch heute geht es mir so.. ich habe überhaupt gar keinen Hunger, aber dieser Wunsch Kram in sich reinzustopfen ist wirklich übermächtig...Ich habe jetzt Soja-Joghurt von Alpro mit, der schmeckt mir und ist ja auch süß... das Problem ist trotzdem, dass ich danach wieder Bock auf was herzhaftes habe.. aber naja, vielleicht bekomme ich ja bei der Ernährungsberatung nächste Woche Inspiration. Ich kann trotzdem stolz berichten, dass ich NICHT bei McD vor der Musikschule war.. obwohl ich wirklich Hunger hatte...

Kampfes-Grüße

Emily








2 Kommentare:

  1. Also, wenn Du da gute Ratschläge bekommst, dann lass mal hören! Ich kenne solche Phasen auch, da gibt es dann kein Halten ... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekannt mir all das vorkommt.... *seufz*

    AntwortenLöschen