Mittwoch, 2. November 2016

Ich bin süchtig

Hallo, ich bin Emily und ich glaube, ich bin süchtig...

Ich kann es selbst nicht glauben - werde ich sportsüchtig?

Jetzt wo ich wegen Halsschmerzen (tat letzte Woche wirklich weh, wie kleine Glasscherben im Hals) und anschließender Schniefnase und jetzt wieder Halsschmerzen (zum Glück nicht ganz so wie letzte Woche) auf Sport verzichte(n muss), ärgere ich mich richtig.

Es ist nicht so, dass mein Körper nun nach Bewegung lechzt - vielleicht kommt das ja noch  - aber mein Geist ärgert sich über die verschwendete Zeit... ich werde am Wochenende wenigstens etwas Pilates oder sowas machen.. etwas, was auch anstrengend ist, aber nichts, wo ich schnell atmen muss... und ab nächster Woche kann ich (hoffentlich) wieder voll durchstarten!

Immerhin gehe ich jetzt schon seit einigen Tagen fleißig die Treppen bei der U-Bahn :) runter gehe ich ja schon seit vielen Monaten, aber hoch war mir immer zu anstrengend.. jetzt ist es ja kalt draußen und dann wärmt die Bewegung auch etwas ;)

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf die schiefe Slalom-Bahn abrutsche...

Verwunderte Grüße

Emily





3 Kommentare:

  1. Ach, das wünschte ich mir auch, dass ich es bin.... Also, was den Sport angeht:)

    AntwortenLöschen
  2. Und, hält die Sucht noch an, bist Du wieder fit?
    Ich hab jetzt morgens und abends 10 Minuten Fussweg zum Auto, das ist ja auch schon nicht schlecht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, irgendwie dauert das mit dem Hals noch...

      Löschen