Sonntag, 6. November 2016

Neues von der Trink-Front und ich bin wieder gesund

Hallo :)

Mir gehts wieder besser und morgen starte ich wieder durch mit Sport morgens und abends :) Auch wenn die viele freie Zeit schön war, nun gehts wieder verstärkt los - die letzte Woche war auch wieder die Super-Nasch-Woche, also ist das auch mal wieder vorbei und nur der normale Schoko-Heißhunger steht an.

Schon länger nicht mehr - ein bericht von der Plant-Nanny-Trinkapp. Meine Begeisterung ist ungebrochen, auch wenn mir diese Pflanze Schwierigkeiten gemacht hat. Ich musste sie auch einmal neu starten.
So süß am Anfang :)

Da fings schon an...
noch mal die Kurve bekommen



schon wieder *augenroll*
geschafft :) finale Pflanze

Trinker-Grüße

Emily

1 Kommentar:

  1. Hey, schön, dass Du wieder gesund bist!
    Und so eine Trink-App sollte ich mir auch mal holen, in letzter Zeit trinke ich wieder viel zu wenig. Mennoo, ich vergess das immer...

    AntwortenLöschen