Donnerstag, 29. Dezember 2016

Countdown zur Mittagspause (und Gedanken über das neue Jahr)

Tja, das hab ich jetzt davon - selber schuld!

Nun habe ich seit 2 Wochen wieder nonstop gefuttert und genascht.. und nun bin ich wieder in meiner Sucht - gestern hatte ich echt harte 60 min bis zur Mittagspause...

Ich hatte gestern zum Frühstück wieder Tee (wie immer), eine Tasse Milch mit Eiweißpulver und einen Apfel. 

Hat wohl nicht gereicht, denn ab 10 Uhr hatte ich schon wieder HUUUUNGER!!! Richtig schlimm wurde es ca. 60 min vor der Pause

Noch 60 min.. ich werde stark bleiben und mir noch mal einen Tee machen

Noch 45 min...schon mal über Vorsätze für das neue Jahr nachdenken

Noch 30 min...Ich geh schon mal "die Nase pudern"

Noch 15 min... ich krieche schleiche total entkräftet zum Kühlschrank und hole mein Essen

Noch 2 min... Ich gehe schon mal in den Aufenthaltsraum... dauert ja länger, weil ich nur noch so langsam gehen kann...

ENDLICH! Puh... ganz knapp dem Hungertod entkommen...


Immerhin hatte ich aber am Anfang noch etwas Kraft übrig um mir schon mal Gedanken über das neue Jahr zu machen... einige Vorsätze sind ja die gleichen wie in diesem Jahr, andere neue kommen hinzu.. wie immer :)

Ich habe mir auch ein paar Gedanken zum letzten Jahr gemacht... man muss ja auch mal kurz zurückblicken :)

Kraftreserven-Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen