Mittwoch, 1. Februar 2017

Mehr Zeit für mich

Wow, es ist ganz schön was los in meinem Leben und ich merke das este Mal, dass es mir zu viel wird.

Ich habe gestern mal alles aufgeschrieben, was ich so mache. (trotz meines Muskelkaters, den ich dank der Montags-Sportrunde habe ;) ) und überlegt, wie ich das am besten gemanaged kriege

- Omi gestorben: nunja, da hilft nur warten

- Mein Freund ist in einer sehr, sehr schweren Phase: wir besprechen schön täglich Auswege - vielleicht sollten wir uns diese mal aufschreiben und nicht täglich darüber sprechen, sondern immer erst, wenn neue Schritte zu unternehmen sind

- Er muss Bewerbungen schreiben: Er bereitet alles vor, ich lese Korrektur

- 2x die Woche Sport: Das bleibt auf jeden Fall!

- 1x Musikschule: Habe ich gestern für den Februar auf Eis gelegt - ich bin da schon so lange, dass es für meinen Musikschullehrer kein Problem ist - das ist immerhin ein ganzer Abend frei, puh...

- 1x Ernährungsseminar: ist noch 3 oder 4 Mal, dann vorbei, wieder ein Abend für mich

- Samstags einkaufen, Wohnung putzen: muss sein ^^ möchte aber mehr abends darauf achten, dass nichts mehr rumliegt (wollte ich sowieso wieder verstärkt machen). Mein Freund bekommt mehr Aufgaben, da er ja zu Hause ist.

- russisch lernen: ausgesetzt

- Wohnung suchen: etwas zurückgefahren - ich möchte aber in diesem Jahr unbedingt noch umziehen, damit ich das erste Weihnachten ausrichten kann

- im Büro ist irre viel Arbeit - da muss ich einfach durch, das ist manchmal so... Überstunden mache ich öfter die Woche - für einige normal, für mich eigentlich nicht

Ich möchte auch mehr mit meinem Freund machen, damit er nicht versumpft... spazieren und Karten spielen etc.

Ich hoffe, dass sich bald alles gibt und alles wieder in normalen Bahnen läuft...

K.O.-Grüße
Emily


1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem "klassischen" Alltag mit all den Problemen, die das Leben mit sich bringt. Da hilft wirklich nur eins: Prioritäten setzen ... Viel Erfolg dabei, und vor allem auch bei der Jobsuche. Das kann sehr zermürbend sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

    AntwortenLöschen