Freitag, 3. März 2017

Ich will Meer


Juchuuuu :) Endlich sind die Schwierigkeiten überwunden :)

Von der Beerdigung habe ich ja berichtet. Ich finde mich mit dem Tod meiner Omi immer mehr ab, auch wenn es noch dauert - immer beim Kochen muss ich an meine Omi denken, da sie uns ja viele, viele Jahre immer Mittags nach der Schule verköstigt hat...

Und nun gab es sogar eine super Nachricht - nachdem mein Freund vor kurzem betriebsbedingt gekündigt werden musste, hat ihm seine Firma noch 2 Bewerbungsgespräche organisiert - und er hat eine Zusage bekommen :) Ich bin unendlich erleichtert und freue mich sehr :) Er hat so viel durchgemacht und nun wird es hoffentlich viel besser!

Zur Feier des Tages fahren wir am nächsten Wochenende an die Ostsee!!! Ich freue mich sehr und habe diese 3 Tage auch seeeehr nötig!

Das Hotel ist gebucht, morgen buche ich die Bahntickets und organisiere noch Tickets für die Ostseetherme und SeaLife :)

Hach.. der Wind, die frische Luft... schöne Entspannung.. ich kann es kaum erwarten!!!

Meerluft-Grüße
Emily

1 Kommentar:

  1. Das klingt toll, ich gratuliere! Ist immer schön, wenn man so wichtige Entscheidungen abhaken kann.
    Und Ostsee ... Ich beneide Euch! Wir werden Ende Juli endlich mal wieder Ostseeluft schnuppern können. Darauf freue ich mich auch schon. Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen