Montag, 13. März 2017

Mitte März - guter Zeitpunkt um wieder neu durchzustarten

Huhu alle :)

Heute ist Montag, damit wieder ein guter Tag mit frischer Motivation durchzustarten.

Ich habe um die Beerdigung meiner Oma seeeehr viel gegessen. Nun habe ich letzte Woche allerdings schon wieder meinen Süßigkeitenkonsum, der natürlich schon wieder völlig außer Kontrolle geraten ist, etwas regulieren können (nur noch nach den Hauptmahlzeiten), so dass ich heute schon wieder von Schoki auf Gummitiere umsteigen konnte. Ich habe zum Frühstück 2 Scheiben Brot gegessen, mit Lachsschinken und vegetarischem Aufstrich.

So habe ich - etwas quälend - bis 12 Uhr durchgehalten, da habe ich so einen riesigen Hunger bekommen, dass ich schon vor dem eigentlichen Mittag eine Banane gegessen habe. Dann gab es Mittag, danach einen Apfel und Gummitiere. Und ich war wieder beim Sport. Und bin natürlich auch alle Treppen auf dem Weg zum Büro und zum Sport gegangen. Zum Mittag gab es ein selbstgekochtes Chili :)

Es ist wirklich nicht leicht.. immer wieder drifte ich zurück in meine Süßigkeitensucht, die ja auch einfach kein Maß kennt. Ich gebe aber nicht auf und wenn ich aller 2 1/2 Monate neu durchstarten muss. Irgendwann wird es hoffentlich Routine... auf jeden Fall tut der Sport auch meinem Rücken gut...

Motivations-Grüße
Emily


1 Kommentar:

  1. Richtig so!

    Auch wenn uns auf unserem Weg immer wieder Steine begegnen, heben wir sie auf, machen den Weg wieder frei und gehen weiter. Auch wenn wir etwas später ankommen, Hauptsache das Ziel nie aus den Augen verlieren. Manchmal ein wenig ausruhen, verschnaufen, aber immer aufstehen und weitergehen.

    Willkommen im Club:)

    AntwortenLöschen