Dienstag, 25. April 2017

Tag 1 - check

So, mein Neustart lief gestern ganz gut an :)

Ich habe schön 2 Stullen (= Brotscheiben, für die, die etwas südlicher wohnen :) mit Schinken zum Frühstück gegessen und ein paar Schlückchen Vanillemilch.

So bin ich gestärkt ins Büro, wo ich vom Chef meiner Kollegin eine Mango geschenkt bekommen habe :) Er wollte keine Schoki schenken, weil ja grad Ostern war - das habe ich natürlich begrüßt :)


Meine Kollegin hatte Geburtstagskuchen mitgebracht, den aber schon netterweise direkt nach dem Mittag serviert. So konnte ich nach meinem Mischgemüse mit einer Kohlwurst noch ein Stück Erdbeerkuchen und ein kleines Stück Zitronenkuchen genießen. Das habe ich auch ohne (große) Reue gemacht, da es noch in meinem Essenszeitfenster lag.

Und natürlich war ich gestern beim Sport - es war eigentlich eine ganz gute Stunde, sehr, sehr anstrengend. Mir ist zwischendurch immer mal wieder leicht schlecht geworden, ich bin mir nicht sicher woran es lag, schätze aber an der wieder ungewohnten Anstrengung und daran, dass ich zum Mittag halt nur etwas Gemüse und eine Wurst gegessen hatte. Ich werde an den Sporttagen jetzt darauf achten, dass es zum Mittag etwas Handfestes esse. Wenn das nicht hilft, nehme ich mir meinen Eiweißshake mit und trinke ihn dann vor dem Sport - das möchte ich aber nicht so gern, weil ich da gerade so schön in meiner Fettverbrennungsphase bin und die nicht so früh unterbrechen möchte.

Nach dem Sport bin ich nach Hause, habe mir sofort 2 Eier in die Pfanne gehauen und mir meinen Eiweißshake gemacht. Ich hatte mal mal 5 verschiedene Probepacken bei Foodspring bestellt, Vanille, Schoko, Himbeer, Erdbeer und Kokos. Die möchte ich alle in dieser Woche testen und trinken. Vanille war gestern jedenfalls ziemlich lecker und ich bin danach nur noch in einen tiefen Schlaf gefallen, so ausgeknockt war ich vom Sport :)

Sport-frei-Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen