Donnerstag, 27. April 2017

Tag 2, 3 - auch check :)

Bericht Dienstag:

Dienstag lief ganz gut :)

Ich habe früh wieder meine 2 Stullen mit Schinken gegessen, mittags ebenfalls wieder Gemüse mit Kohlwurst und zum Abend ein kleines Stück Räucherfisch und ich habe mal den Himbeer-Shake von Foodspring gekostet - war auch okay, aber meine Begeisterung für Vanille ist ungebrochen ;)

Gestern hat sich eine Kollegin mit Muffins verabschiedet. Ich habe mir zwar einen genommen, diesen aber nicht gegessen sondern eingepackt - war mein heutiges Dessert <3

Die Nacht war etwas anstrengend, ich habe sooooolchen Muskelkater und bin immer aufgewacht, weil es weh getan hat, wenn ich mich gedreht habe - mir ist aufgefallen, dass ich mich oft drehe ^^

Aufstehen viel gestern auch zieeeemlich schwer, auch heute noch...

*****************************************************

Bericht Mittwoch:

Frühstück wie Dienstag - ich hab aber langsam keine Lust mehr auf Schinken und werde mir nächste Woche mal andere Wurst gönnen :)

Zum Mittag war ich in einer Fortbildung im Büro und konnte kein Essen wählen - es gab also Nudeln mit Frischkäse und Hähnchenstücken. Nicht gesund, aber soooo lecker. Ich selbst koche mir ja keine Nudeln :) Zum Nachtisch gab es dann 2 Softcakes :)

Am Nachmittag hat sich ein Kollege verabschiedet, ich hatte aber leider keine Zeit zur Kuchenrunde zu gehen - und ich habe (darauf bin ich schon stolz) auch nichts von dem Restkuchen gegessen!!!

Da ich gestern Überstunden gemacht habe, entfiel auch Sport. Nunja. Zum Abendessen gab es wieder ein Stück Räucherfisch und diesmal den Shake mit Schokogeschmack von Foodspring - ich war da etwas enttäuscht, auch er schmeckt nicht schlecht, aber nicht schokoladig. Vielleicht bin ich nur von Vanille jetzt verwöhnt ;)

Süße-Shake-Grüße
Emily



1 Kommentar:

  1. Muss grad schmunzeln, da mich das an meine Geschichte (was im Buch auch vorkommen wird) mit der Überschrift :"Aus dem Diät-Tagebuch einer Frau" erinnert :))

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen