Sonntag, 23. April 2017

Wie die Zeit vergeht....

Hachja, wie die Zeit vergeht...

Da bin ich wieder mal ihr Lieben. Der letzte Monat war furchtbar im Büro und anstrengend privat. Im Büro waren wir total unterbesetzt und ich war nur am rennen und machen und habe sogar (wie eine andere Kollegin auch) meinen Urlaub verkürzen müssen.

Dann habe ich mir eine Wohnung angeschaut, eine Zusage bekommen, war aber selbst nicht davon überzeugt. Meinem Freund hat sie nicht gefallen und es war auch eine schimmel-verdächtige Stelle im Wohnzimmer - also haben wir es mit gutem Gefühl abgesagt. Habe bis zu dieser Entscheidung eigentlich andauernd von Wohnungen geträumt und war seeeehr oft wach...

Ich war nur saft- und kraftlos im letzten Monat, daher auch nicht mehr beim Sport, sondern eigentlich habe ich Winterschlaf gemacht ^^

Und über das Essen möchte ich gar nicht erst reden...

Nun geht's aber wieder los. Meine Kollegin ist nach 2 Monaten wieder da, das entlastet mich also arbeitstechnisch wieder :)

Ich habe von Freitag auf Samstag mega gut geschlafen und Kraft gesammelt. Die nächsten 2 Wochen räume ich also im Büro auf und gehe natürlich morgen auch wieder zum Sport :)

Jetzt kann ich ja nur positiv eingestellt sein denn: in 2 Wochen habe ich URLAUB!!!

Zwar hat meine Wanderleiterin krankheitsbedingt abgesagt, aber meine Kollegin und ich suchen uns einfach selbst alles raus und gut ist. Davon lassen wir uns den Urlaub nicht verderben!

Kraftvolle Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen